Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(18 Einträge total)

#18   PaulaHomepage08.12.2012 - 09:27
Liebe Renate,
Hilde und ich wünschen Dir und Deinen Tier- und Menschenkameraden auch eine geruhsame Adventszeit. Ich muss Dir übrigens etwas Tolles berichten. Hilde führt mich jetzt immer ganz gelassen an anderen Hunden vorbei. Früher war sie immer so aufgeregt, aber ich habe ihr geholfen und die anderen von ihr ferngehalten. Ich weiß bis heute nicht, warum sie mir deshalb manchmal böse war. Aber jetzt brauche ich das ja gottseidank nicht mehr!
Viele liebe Grüße von Paula
PS: Hilde freut sich schon auf Deinen Vortrag im Januar!

#17   Jessica MeisingerE-Mail05.12.2012 - 22:18
Hallo liebe Renate
ich finde deine Homepage ganz toll und bin schon gespannt auf deinen nächsten Vortrag
herzliche Grüße Jessica

#16   Lara BenzE-Mail01.12.2012 - 08:33
Liebe Frau Wiesler,

für mich war Ihr Vortrag genau richtig lang und sher interresant,ich wußte gar nicht dass man so mit Tieren reden kann, ihre Lara

#15   Bettina BenzE-Mail01.12.2012 - 08:31
Mir hat Ihr Vortrag sehr gut gefallen, ich fand ihn von Anfang bis Ende sehr interessant und habe viel Neues über die Kommunikation und den Kontakt vom Mensch zu den Tieren erfahren - und beobachte Tiere jetzt mit noch größerem Interesse, vielen herzlichen Dank !

#14   Yvonne SchaubE-Mail06.10.2012 - 11:39
Liebe Renate, bin begeistert von Deiner Hompage, den tollen Geschichten, da kann man herrlich verweilen , freue mich auf unseren Info-Tag am 28.10.12 in Obereichsel im Gemeindehaus von 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr, liebs Grüssli Yvonne

#13   Hilde KasprzikHomepage23.09.2012 - 16:17
Liebe Renate,
habe jetzt erst die Geschichte von Robin und seiner Anreise gelesen. Sie ist sehr zu Herzen gehend. Und es ist genial, wie Kim ihm alles beibringt.
Paula und ich wünschen Dir noch viele schöne Erlebnisse mit Robin und Kim.
Viele liebe Grüße von Hilde

#12   Hilde KasprzikHomepage20.09.2012 - 14:38
Liebe Renate,
vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Ich bin mal wieder in Frankreich in der Bretagne. Hier geht es mir hundsmäßig gut. Die breiten Strände und die Felsen gefallen mir sehr. Du weißt, wie gern ich renne und klettere. Das Hundeverbot am Strand wird von niemandem beachtet. Es sind sowieso nur noch Leute mit Hund unterwegs. Gut, dass wir immer in der Nebensaison fahren.
Wie Hilde mit meinen Macken zurechtkommt - ich gebe ja zu, dass ich welche habe - kannst Du auf meiner Homepage im Anfängeralphabet unter "J" wie "Jeder Hund ist anders" im Trainingstagebuch lesen. Ich finde, es geht ganz gut.
So, jetzt ist es aber genug. Die Zeit fürs Internet läuft ab. Ich hoffe, Dir und Deinen tierischen Gefährten geht es auch so gut wie mir. Ich soll Dich ganz doll von Hilde grüßen,
Deine Paula

#11   Wiebke VollquardsenE-Mail20.06.2012 - 21:56
Liebe Renate,
du bist die erste Person,der ich in ihr Gästebuch schreibe!
Ich empfinde sehr viel Dankbarkeit,Achtung und Vertrauen für dich und deine Arbeit!
Du hast mir schon so viel geholfen mit meinen Hasen-Kameraden,durch dich habe ich ein viel größeres Verständnis für die Tiere erfahren und auch für mich!So oft wußte ich nicht weiter und konnte mich an dich wenden und du hast mir immer eine ehrliche Antworten gegeben mit der ich weiter gehen konnte.Ja,vier Hasen hatte ich und durch dich konnte ich jeden einzelnen von ihnen in Liebe und Vertrauen gehen lassen und ich war und bin glücklich über dieses wunderbare Geschenk,das ist Heilung und Segen für jede Seele!
Seit drei Monaten ist mein Irischer Wolfshund Jeevan-Etu ins mein Leben getreten,den du noch nicht kennen gelernt hast,der aber wundervoll ist!Aber ich weiß an wem ich mich voller Vertrauen wende,wenn ich Hilfe brauche!
In Dankbarkeit und vieles mehr...wiwi

#10   Susanne & Uwe Oswald27.05.2012 - 12:49
Hallo Renate,
der heutige Spaziergang mit Dir hat uns allen sehr viel Freude gemacht. Wir hatten die Chance durch beobachten und zuhören wie Du mit deinen Hunden um gehst, " unserem Ziel" einen zuverlässigen Hunde-Partner zu besitzen wieder ein Stück näher zu kommen. Danke auch für manchen Tipp den wir von Dir erhalteten haben. Wir wünschen Dir noch viele schöne Einträge in deinem Gästebuch.

liebe Grüße Susann Uwe und Moqui

#9   Hilde KasprzikE-MailHomepage06.12.2011 - 12:51
Liebe Renate,
vielen Dank für den schönen Abend mit der Agility-Gruppe bei Dir. Es war eine tolle Idee, sich einmal gemütlich privat zu treffen. Und so konnte ich auch mal Deine Katzen, die ich ja schon von Deiner Homepage kannte, in Natura kennen lernen.
Liebe Grüße und bis Samstag! Wir freuen uns schon!

Übrigens viele Grüße von Paula. Schau mal unter Neuigkeiten auf Paulas Homepage.

#8   Martina SchmidtE-MailHomepage10.09.2011 - 15:29
Hallöle Renate.
Super Deine eigene Hompätsch.
Ganz schön zum schmunzeln Deine Tiergeschichten.
Wir Eumel,Max und ich wünschen Dir Ganz viele Klicks.Martina

#7   Helga Jehle-TrärisE-Mail25.08.2011 - 19:21
Klasse Seite ist toll und informativ - Freue mich für Dich - Griessli Helga

#6   Bauer Hans-JürgenE-Mail24.08.2011 - 12:26
Hallo Renate, ich finde Deine Hompätsch richtig gut
ich schau immer mal rein ob es etwas neues gibt.
Gruss
Jürgen

#5   Silvia Hildenbrand22.08.2011 - 23:32
Hi Renate,

sehr schöne Hompage, es macht Spass diese zu durchstöbern

Und die Interessanten tierischen Geschichten zu lesen

Auch Pacco und Diva die Mausen, lassen Dir einen Pfotenabdruck hier

LG
Silvia

#4   Bauer JürgenE-Mail15.08.2011 - 12:31
Hallo ich denke die Hompätschsite wird sicher gut
Gruss Jürgen

12Nächste »
(18 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!